Limit für Marilena Göpfert


Marilena Göpfert auf dem Weg zum nächsten Limit


Mit einer kleinen Mannschaft startete der 1. Welser Schwimmklub bei den Internationalen Wr. Meisterschaften in Floridsdorf / Wien. Allen voran zeigte Marilena Göpfert Ihren Aufwärtstrend und qualifizierte sich im 200m Freistil Bewerb deutlich für die österreichischen Meisterschaften im Schwimmen. Die Zeit von 02:27,11 bedeutet gleichzeitig die Verbesserung ihrer bisherigen persönlichen Bestleistung von über 5 Sekunden.

Knapp am Limit vorbeigeschrammt ist Patricia Lucic. Das Brusttalent versäumte um nicht einmal eine Sekunde die Qualifikation. "Mit Trainingsfleiß und Eifer kann Patricia aber das Limit bei den OÖ-LM Anfang Februar noch schaffen", zeigt sich Trainer Thomas Alt zuversichtlich.

Weiters auf einem guten Entwicklungsweg zeigt sich Antonia Stranzinger, die nicht nur persönliche Bestleistungen aufstellte, sondern sich vor allem in Punkto Schwimmtechnik enorm verbesserte. Ella Demiraca bestätigt vor allem bei den kürzeren Delfin- und Kraulstrecken ihre persönlichen Bestleistungen.

Wir gratulieren recht herzlich!

Dein 1. WSK-Team!


Like us on Facebook!

 

Kontaktiere uns!

1. Welser Schwimmklub
ZVR: 819863464
Mag. Thomas Alt
Tel.: 0660/1441127
E-Mail: office@1wsk.net