Tolle 7 Medaillen bei den OÖ-Landesmeisterschaften


Die erfolgreichen Medaillengewinnerinnen


Vergangenes Wochenende fanden in Perg die diesjährigen OÖ-Landesmeisterschaften im Schwimmen auf der Kurzbahn statt. Mit einer 15-köpfigen Mannschaft ging auch der 1. Welser Schwimmklub an den Start. Für die meisten NachwuchsschwimmerInnen war es die erste Teilnahme bei Landesmeisterschaften. Hervorzuheben die 10-Jährige Patricia Lucic, die als "Rookie" über die 100m Brust ihre erste LM-Medaille gewann. Mit einer tollen Zeit von 01:41,72 erschwamm sie die Bronzemedaille.

Ebenfalls stark die "Routiniers" Alexa Walchshofer, Ella Demiraca und Marilena Göpfert. Die Nachwuchsschwimmerinnnen erkämpften weitere 6 Medaillen für den 1. Welser Schwimmklub. Erwähnenswert sind vor allem die persönlichen Bestleistungen. Die Bestzeiten auf den Hauptdisziplinen wurden bis zu zwei Sekunden gegenüber den letzten Bewerb vor drei Wochen gedrückt.

Des Weiteren freuen wir uns mit Trayan Delev, Bettina Ecker, Kostiantyn Gnatiuk, Jakob und Viktoria Hackl, Katarina Jakoljevic Jakob Oberndorfer, Antonia Stranzinger und Philipp Wabro zu ihren tollen neuen Bestleistung.

Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen!

Dein 1. WSK-Team!


Like us on Facebook!

 

Kontaktiere uns!

1. Welser Schwimmklub
ZVR: 819863464
Mag. Thomas Alt
Tel.: 0660/1441127
E-Mail: office@1wsk.net